Home

Senior-Trophy im TCF

 

Saitenfarm1

Wir freuen uns, in diesem Jahr mit dem Saitenfarm-Cup ein renommiertes Turnier bei uns neu auf der Anlage zu haben. Die Turnierserie hat seit ihrem Start in 2013 viele Fans gewonnen und ist mittlerweile die größte Turnierserie in NRW und nun auch in ganz Deutschland vertreten.

Bei lockerer Atmosphäre könnt Ihr mindestens zwei Matches bestreiten und Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Match-Verpflegung,Massage und Snacks wahrnehmen. Außerdem können im Komfort-Paket Besaitungsservice oder Match-Analyse dazu gebucht werden.

Wer also Lust hat, sollte sich am besten selbst ein Bild vom Saitenfarm-Cup machen:

Saitenfarm-Cup auf der Anlage des TC Freigrafendamm Bochum e.V.

vom 25.07. – 29.07.2018 Konkurrenzen Damen: 30+ bis 70+ Konkurrenzen Herren: 30+ bis 70+

Auf der Website www.saitenfarm-cup.de finden sich weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für das Turnier bei uns im Club. Meldeschluss ist der 22.07.2018 (23:00 Uhr).

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein schönes Turnierwochenende!